20.09.2017

Neuzugänge September 2017


Neuzugänge September 2017



Diesen Monat sind Bücher und auch Funkos bei mir eingezogen :)



Im Zeitschatten von Mondthal (Rezensionsexemplar)
Autorin: Tatjana Mária

Inhalt:
Gestrandet in einer fremden Welt sucht Alexandra nach einem Ausweg. Der Tag, an dem sie aus ihrem Leben verschwindet, kommt unerwartet, obwohl sie es sich lange gewünscht hatte. Sie wollte ein Abenteuer, doch was sie findet, ist anders als sie erwartet hatte. Alexandra sucht einen Weg zurück und muss sich entscheiden, zwischen ihrem alten Leben und ihrer Liebe.

An dieser Stelle ein großes Danke an Rezi-Suche!
Die Rezension findet ihr hier.



Amani - Rebellin des Sandes
Autor: Alwyn Hamilton

Inhalt:
Die 16-jährige Scharfschützin Amani will nichts mehr, als Dustwalk, einem Kaff mitten in der Wüste, den Rücken zu kehren. Bei einem Schießwettbewerb, der Amani die Freiheit bringen soll, kreuzt Jin ihren Weg: ein faszinierender Fremder, der von den Schergen des Sultans verfolgt wird. Jin soll zu den Rebellen gehören, die den abtrünnigen Prinzen Ahmed unterstützen. Amani und Jin werden Reisegefährten wider Willen und kämpfen bald ums Überleben – gegen magische Djinn, gegen die Soldaten des Sultans und eine mysteriöse, tödliche Waffe. Unversehens steckt Amani mitten in einer Rebellion, die das Schicksal ihres Landes entscheiden könnte und ihre Gefühle für Jin offenbart.


Amani - Verräterin des Throns (Rezensionsexemplar)
Autor: Alwyn Hamilton

Inhalt:
Seit fast einem Jahr kämpft Amani für den Rebellenprinzen, als sie aufs Schlimmste verraten und an den Sultan ausgeliefert wird – ihren Todfeind. Ihrer Djinni-Kräfte beraubt und getrennt von ihrer großen Liebe heißt es für das Wüstenmädchen überleben um jeden Preis. Denn der Sultanspalast ist eine wahre Schlangengrube, in dem Intrigen und mysteriöse Todesfälle an der Tagesordnung sind. Amani riskiert ihr Leben, indem sie als Spionin den Rebellen Botschaften zukommen lässt. Doch je mehr Zeit sie in Gesellschaft des berüchtigten Sultans verbringt, desto öfter kommen Amani Zweifel: Steht sie wirklich auf der richtigen Seite?

An dieser Stelle ein großes Danke an das Bloggerportal!


Emma: Wer ist der Wahnsinn? (eBook Rezensionsexpemplar)
Autorin: Emma Stoned

Inhalt:
Wie wird man erwachsen und was passiert dabei so? Woran merkt man, ob man in die Gesellschaft passt? Was ist der Sinn des Lebens? Wie funktioniert Freundschaft? Ich weiß es nicht, aber lass es uns zusammen rausfinden! Begleite mich auf meinem Weg des Erwachsenwerdens (wie lange dauert das eigentlich?!) und finde deinen Sinn des Lebens.

An dieser Stelle ein großes Danke an Rezi-Suche!
Meine Rezension findet ihr hier.



Hermine Granger Funko









Ron Weasley Funko










Newt Scamander Funko

6 Kommentare:

  1. Huhu,

    um Amani schleiche ich ja auch schon herum. Dieses Cover hat es mir angetan und der Klappentext ist absolut vielversprechend *-*
    Die Funkos sind auch süß ^^ Bei mir ist der Sammelwahn noch nicht eingezogen, Aber ich glaube das liegt eher an Platzgrünen *lacht* Aber ich liebäugel schon immer mal wieder mit der ein oder anderen Figur.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He Ruby,

      also das Cover von Amani ist wahnsinnig schön und ja, der Klappentext ist auch super! :) Ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon sehr darauf, wenn ich es anfange :)

      Also wenn man ein mal mit Funkos angefangen hat dann ist alles zu spät, ich spreche aus Erfahrung :D Bei mir werden aber auch erst mal keine weiteren einziehen, da ich auch keinen Platz mehr habe und ich mein Regal auch nicht komplett damit zu stellen möchte :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Hi :)

    Von Amani hab ich schon viel gehört und ich seh es im Moment auch auf ganz vielen Blogs :D Und die Funkos sind wirklich sehr hübsch. Am besten gefällt mir der von Hermine *-*

    Alles Liebe
    Maddie
    https://daydreamer4you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddie,

      also ich habe Amani angefangen und ich finde es jetzt schon sooo toll *-*

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Huhu,

    ach sind die Funkos süß. <3 Ich versuche dem Wahn ja immer noch standhaft nicht zu verfallen. Auch wenn sie echt süß aussehen. Ich habe aber angst nicht mehr aufhören zu können, sollte ich einmal anfangen sie mir zuzulegen. :-D
    Die Neuzugänge klingen auch sehr interessant, vor allem die Amani Reihe. Ich wäre sehr gespannt zu erfahren, was du von ihnen hältst.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Jaaa, ich finde die auch super süß! Und ich kann dich verstehen, ich wollte das auch nie. Aber fängt man ein mal an, kann man nicht mehr aufhören :D

      Den 1. Band von Amani habe ich fast durch und diese Woche wird dazu eine Rezi erscheinen :) Den 2. Band fange ich sofort im Anschluss an.

      Liebste Grüße,
      Laura ♥

      Löschen

*Durch absenden eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Ich verweise hiermit auf meine Datenschutzerklärung.