20.10.2017

Neuzugänge Oktober 2017

Neuzugänge Oktober 2017



Diesen Monat sind diese Bücher bei mir eingezogen :)


Wolkenschloss
Autorin: Kerstin Gier

Inhalt:
Hoch oben in den Schweizer Bergen liegt das Wolkenschloss, ein altehrwürdiges Grandhotel, das seine Glanzzeiten längst hinter sich hat. Aber wenn zum Jahreswechsel der berühmte Silvesterball stattfindet und Gäste aus aller Welt anreisen, knistert es unter den prächtigen Kronleuchtern und in den weitläufigen Fluren nur so vor Aufregung. Die siebzehnjährige Fanny hat wie der Rest des Personals alle Hände voll zu tun, den Gästen einen luxuriösen Aufenthalt zu bereiten, aber es entgeht ihr nicht, dass viele hier nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. Welche geheimen Pläne werden hinter bestickten Samtvorhängen geschmiedet? Ist die russische Oligarchengattin wirklich im Besitz des legendären Nadjeschda-Diamanten? Und warum klettert der gutaussehende Tristan lieber die Fassade hoch, als die Treppe zu nehmen? Schon bald steckt Fanny mittendrin in einem lebensgefährlichen Abenteuer, bei dem sie nicht nur ihren Job zu verlieren droht, sondern auch ihr Herz.


Götterfunke - Liebe mich nicht
Autorin: Marah Woolf

Inhalt:
"Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?


Die Krone des Lichts
Autorin: Deborah Chester

Inhalt:
Der Kampf zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit findet sein dramatisches Ende

Von dunkler Magie gefesselt befindet sich die schöne Lea in den Fängen der Krieger der Finsternis. Ihr Anführer, der seelenlose Shadrael, tut alles dafür, um Lea den Kontakt zu ihrem Bruder, dem König zu verwehren. Doch die Geister der Lüfte prophezeien schon lange, dass der Kampf zwischen Licht und Schatten bald nichtig sein wird. Die Welt ändert sich, und Lea wird bei diesem Wandel eine wichtige Rolle spielen. Denn nur sie weiß, dass Shadrael ein dunkles Geheimnis umgibt und dass das Schicksal sie zu ihm geführt hat. Doch wird ihr Licht ausreichen, um seine Finsternis zu erleuchten?


2 Kommentare:

  1. Hi

    Das Wolkenschloss habe ich heute im Thalia auch schon in der Hand gehabt, konnte mich aber zusammenreißen. Mal schauen ob ich es doch noch kaufe.

    Schönen Mittwoch noch

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,

      also ich habe bis jetzt nur gutes über dieses Buch gehört. Ich selbst habe es noch nicht gelesen und bin gespannt.

      Liebe Grüße ♥
      Laura

      Löschen

*Durch absenden eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Ich verweise hiermit auf meine Datenschutzerklärung.