30.11.2017

Mein Lesemonat November 2017


Lesemonat November

Hallo ihr Liebe,

hier ist mein Lesemonat. Auf Grund meiner Klausurenphase habe ich wieder nicht all zu viel gelesen :(  




Die Rivalin der Königin
Autorin: Elizabeth Fremantle

Meine Rezension davon findet ihr hier









Wolkenschloss
Autorin: Kerstin Gier

Meine Rezension davon findet ihr hier

Außerdem lese ich gerade City of Bones und habe noch knapp 200 Seiten vor mir, welche ich hoffentlich in der nächsten Woche lesen werde :)









Gesamt:
2 Bücher/944 Seiten

2 Kommentare:

  1. Hey du,
    "Wolkenschloss" möchte ich gerne jetzt im Dezember lesen.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ich wünsche dir schon ganz viel Spaß im Wolkenschloss :)
      Und natürlich wünsche ich dir auch eine tolle Vorweihnachtszeit!

      Ganz liebe Grüße
      Laura ♥

      Löschen

*Durch absenden eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Ich verweise hiermit auf meine Datenschutzerklärung.