Serien

Ich lese nicht nur gerne, sondern bin auch ein totaler Serienjunkie!

Die mit einem Stern markiert wurden sind meine momentanen Lieblingsserien.


● Serien, die ich schon gesehen habe:

- Orange is the new black Staffel 1-7 
- Akame ga Kill! Staffel 1
- Degrassi Staffel 1-4
- Skins Staffel 1-7 
- American Horror Story Staffel 1-2
- Girlboss Staffel 1
- Dear White People Staffel 1
- Shadowhunters Staffel 1-3
- Pretty Little Liars Staffel 1-7 
- Santa Clarita Diet Staffel 1-3
- Tote Mädchen lügen nicht Staffel 1
- Misfits Staffel 1-2
- Black Bullet Staffel 1
- Noragami Staffel 1
- Reign Staffel 1-3 
- Magi - The Adventure of Sinbad Staffel 1
- Riverdale Staffel 1-4
- Violet Evergarden Staffel 1 
- The Asterisk War Staffel 1
- The Denver-Clan Staffel 1-3
- Élite Staffel 1-3 
- Vampire Diaries Staffel 1-8
- Baby Staffel 1-3
- You Staffel 1-2
- Sex Education Staffel 1-2
- Emily in Paris Staffel 1
- Chilling Adventures of Sabrina Staffel 1-2
- The Witcher Staffel 1
- Bates Motel 1-5
- Lost Song Staffel 1
- Game of Thrones 1-8
- How I met your mother 1-6

● Serien, die ich gerade sehe:

- How to get away with murder Staffel 2 Folge 3
- The Walking Dead Staffel 6 Folge 2
- Naruto Staffel 6 Folge 23

5 Kommentare:

  1. Hey Laura, ich bin neben Büchern auch von vielen Serien begeistert. Bei Pretty Little Liars bin ich irgendwie bei Staffel 3 stehen geblieben und bin gerade geschockt, dass es schon Staffel 7 gibt *ups* Hab aber auch noch Band 1 der Buchvorlage hier, vllt mach ich erstmal damit weiter ;)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut und ich bleibe gerne als zukünftige Leserin da. Da dein Blog ja auch noch recht jung ist, schau doch mal hier bei Mareike vorbei, die startet demnächst ne Bloggeraktion für kleine/neue Blogs. Das ist für dich sicher auch interessant, um dich zu vernetzen. Vorausgesetzt du möchtest das ;)

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß im Blogger-Universum und freue mich auf weitere Beiträge von dir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Janine von LeseLiebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh gerade, dass die Uhrzeit deines Blogs nicht richtig eingestellt ist. Das kannst du in deinen Blog-Einstellungen ändern :)

      Löschen
    2. Hallo Janine :)

      Mich freut es wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Ich muss mich noch ein wenig reinfuchsen, deswegen antworte ich erst jetzt, weil ich gar nicht mitbekommen habe, dass ich einen Kommentar habe :D Wegen der Uhrzeit bin ich gerade dran, den Fehler zu beheben. Vielen Dank für den Hinweis :)

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  2. Hallo Laura,
    schaue aktuell auch Reign an. Wie gefällt dir die Serie bis jetzt? Habe deinen Blog durch die Aktion kleine Blogs in Sichtweite gefunden und bleibe als Leserin hier.
    LG
    Larissa von https://bucherliebe-hoch-zwei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Larissa :)

      Ich LIEBE die Serie! Ich bin jetzt mit der ersten Staffel durch und fange heute wahrscheinlich gleich die 2. an :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

*Durch absenden eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Ich verweise hiermit auf meine Datenschutzerklärung.