10.11.2017

Meine Must-haves November 2017


Meine Must-haves November 2017



Ich habe festgestellt, dass ich meinen Bücherkauf, und mein damit verbundenes Geld, besser im Griff habe, wenn ich mir immer am Anfangs des Monats überlege, welche Bücher ich diesen Monat unbedingt haben möchte. Natürlich kommt es ab und zu auch mal vor, dass ich mir zwischendurch doch mal außerplanmäßig ein Buch anschaffe :P

Diesen Monat möchte ich, dass diese Schätze bei mir einziehen.




Harry Potter und der Feuerkelch
Autorin: J.K. Rowling

Inhalt:
Harrys viertes Schuljahr in Hogwarts beginnt und ein Wettkampf hält die Schüler in Atem: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann er sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.




Das Lied der Krähen
Autorin: Leigh Bardugo

Inhalt:
"Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?


Begin again
Autorin: Mona Kasten

Inhalt:
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter

Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.


2 Kommentare:

  1. Hey, Laura,

    bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen und bleibe gleich mal als Leserin da. Es gefällt mir hier sehr gut und ich werde ab jetzt sicher öfter mal vorbei stöbern.
    Das Lied der Krähen steht hier schon bei mir, ich muss es nur noch lesen;) Ich freue mich schon sehr darauf!
    Vielleicht magst du mich in meiner Bücherhöhle ja auch mal besuchen - ich würde mich sehr darüber freuen!

    LG und einen schönen Sonntag,
    Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia :)

      Das freut mich sehr, dass es dir hier gefällt.
      Das Lied der Krähen wird diese Woche bei mir ankommen und dann habe ich es auch endlich in meinem Schrank :) Bin ebenfalls schon sehr gespannt.

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen

*Durch absenden eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Ich verweise hiermit auf meine Datenschutzerklärung.