31.07.2017

Lesemonat Juli 2017



Lesemonat Juli 2017


Hallo ihr Lieben,
nun ist der Juli auch schon wieder fast vorbei und ich will euch gerne zeigen was ich denn alles im Juli gelesen habe. Im August will ich auf jeden Fall mehr Bücher schaffen, denn mein SuB wird immer größer :D


 
Silber – Die Triologie der Träume
Ich habe diese Bücher wirklich verschlungen. Den ersten Teil habe ich in 2 Nächten durchgelesen und ich war so hin und weg von diesem traumhaften Büchern, dass ich nur noch an diese Bände denken konnte :D Ich habe es selten erlebt, dass ich so bei einem Buch/Bücher gelacht habe und sogar manchmal geweint habe. Eine absolute Empfehlung von mir.

Inhalt:
Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Die Jungs kennt Liv aus ihrem Alltag ziemlich gut, und es dauert nicht lang, da hat sie Henry sogar geküsst. Die Welt sähe also insgesamt rosarot aus, wären da nicht diese mysteriösen Begegnungen und wilden Verfolgungsjagden in der Traumwelt. Sie alle tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei. Dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Die Sache mit den Träumen wird immer mysteriöser und auch ihre Beziehung zu Henry zunehmend komplizierter. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden … Aber Liv wäre nicht Liv, wenn sie aufgeben würde – sie kämpft um ihr Happy End, im Traum wie in der Wirklichkeit.



 
80 Days Band 4-6
Band 4 und 5 haben mich wirklich begeistert, das waren die besten Bänder der 6-teiligen Reihe. Von Band 6 war ich allerdings enttäuscht, aber es hat die Handlung abgeschlossen und das war mir wichtig. 

Inhalt Band 4:
Als die russische Tänzerin Luba nach New York umzieht, verfällt sie Chey, einem attraktiven, rätselhaften Bernsteinhändler, der Luba in einem Wirbel aus Leidenschaft und Liebe erobert. Doch ohne ein Wort der Erklärung verschwindet er viele Monate lang. Und trotzdem kann Luba dem verführerischen Chey nicht widerstehen, als dieser wieder auftaucht.

Inhalt Band 5:
Die junge englische Studentin Lily macht ihre ersten wilden sinnlichen Erfahrungen, als sie sich ein Tatoo stechen lässt. Kurz darauf gerät sie zwischen mehrere Männer – unter ihnen ein verwegener Rockstar, ein eher bodenständiger Uni-Dozent und ein glamouröser Fotograf – und lernt die Welt der Fetischclubs und des BDSM kennen.

Inhalt Band 6:
Im Zentrum des abschließenden Bandes der erfolgreichen 80-Days-Serie steht Aurelia, ein Londoner Waisenkind, das an ihrem 18. Geburtstag erfährt, dass es einen unbekannten Gönner hat, der ihr ein gutes Leben ermöglicht. Doch er stellt eine pikante Bedingung ... Neben Aurelias Abenteuern erfahren die Leser im letzten Roman »Die Farbe der Liebe« wie die Geschichten von Lily und Lauralynn, aber auch Summer und Dominik enden – der furiose Abschluss der englischen Erfolgsserie.



Das Frostmädchen
Ja, das Frostmädchen… Zu diesem Buch gibt es ja wirklich Berichte in jede mögliche Richtung. Ich habe das Gefühl, dass man es entweder hasst oder ganz toll findet. Ich befand mich in der Mitte, jedoch ging es doch eher in die negative Richtung. Meine ausführliche Rezension könnt ihr hier nachlesen.

Inhalt:
Als ihr Freund Gideon bei einem Streit handgreiflich wird, flieht die zwanzigjährige Neve hinaus in die klirrend kalte Nacht des kanadischen Winters und verirrt sich. Glücklicherweise wird sie rechtzeitig von dem jungen Künstler Lauri gefunden, der sie in seiner abgelegenen Blockhütte gesund pflegt. Bei Lauri fühlt sich Neve vom ersten Augenblick an geborgen, und zwischen den beiden entspinnt sich eine zarte Liebesgeschichte. Doch in der Nacht im Wald ist etwas mit Neve geschehen – etwas, das die uralte Wintermagie in ihr entfesselt hat …


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Das Buch ist genau so toll wie der Film und es lässt sich so super lesen! Einfach fantastisch :D


Inhalt:
Der Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er.




Gesamt:
  • 8 Bücher/3040 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Durch absenden eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Ich verweise hiermit auf meine Datenschutzerklärung.