02.08.2017

Meine allerersten Funko Pops!




Meine allerersten Funko Pops!



Hallo ihr Lieben,

gestern war ein ganz besonderer Tag für mich, denn meine allerersten Funkos sind gekommen
Ich muss ja tatsächlich zugeben, dass ich die kleinen Figuren anfangs gar nicht so toll fand, denn was ist an solchen kleinen Funkos so schön?

Ich bin ja erst seit kurzem bei den Bookstagrammern und je mehr tolle Bilder ich von den Bloggern gesehen habe und je mehr Funkos mir gezeigt wurden, desto niedlicher und schöner fand ich sie :D
Und dann war ich mir nie sicher, ob ich mir denn welche kaufen soll, denn für eine Figur um die 10 € zu zahlen ist wirklich viel, finde ich. Aber da ich mich doch immer wieder dabei ertappt habe, dass ich mir welche im Internet angeschaut habe, war mir dann klar, dass ich welche haben muss :D

Zu meinem Glück gab es gerade eine Aktion bei GameStop, bei der man für 15 € gleich 2 Funkos bekommen hat und da war es dann soweit, ich habe zugeschlagen! :D



Einziehen durften zwei Figuren aus „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. 


Tina Goldstein, weil ich sie sehr gerne im Buch und Film hatte und Seraphina Picquery, weil sie eine sehr starke Frau ist und ich ihren Kopfschmuck einfach nur LIEBE
♥ 

Fakt: Ich werde mich jetzt zu einer Funko-Süchtigen entwickeln :D

6 Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    einen sehr schönen Blog hast du dir hier eingerichtet.
    Zum Thema Funkos kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass die sich so schnell vermehren, weil es mittlerweile so viel Auswahl gibt, da kommt man gar nicht hinterher ^^
    Aber ich liebe diese kleinen Staubfänger doch und sie füllen das Bücherregal mit Leben :D
    Liebe Grüße Sarah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja eben, es gibt so viel Auswahl und einer ist schöner als der andere :D Ich habe schon wieder 7 Stück auf meinem Merkzettel, die ich "unbedingt noch haben muss" :D
      Genau, das Bücherregal sieht gleich viel schöner aus mit den kleinen Figuren :)

      Löschen
  2. Hallo,

    Ich bin jetzt auch mehr angefixt als vorher! Eventuell bestelle ich mir auch mal ein oder zwei, aber wahrscheinlich von Harry Potter! Ich finde es irgendwie schade, dass es von den Phantastischen Tierwesen nur das Drehbuch und den Film gibt! Würde voll gerne ein "richtiges Buch" lesen!

    Ist die Aktion bei Gamestop eigentlich immer noch?

    Liebe Grüße,

    Julia von https://buechertauben.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia :)

      Es lohnt sich auf jeden Fall welche zu bestellen, weil die einen wirklich glücklich machen :D
      Von Harry Potter kommen auf jeden Fall auch noch welche in mein Regal.
      Ja, das mit dem richtigen Buch ist wirklich schade, aber das Drehbuch lässt sich für mich auch wie ein richtiges Buch lesen :) Ich freue mich schon auf den 2. und 3. Kinofilm von Phantastische Tierwesen und ich bin sooo gespannt, ob denn dazu auch ein Buch oder Drehbuch raus kommt.

      Die Aktion läuft noch, hier ist der Link: https://www.gamestop.de/zing-pop-culture-angebot?section=funkofiguren

      Ich bin schon sehr gespannt auf deine Funkos, wenn du welche bestellst :D

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  3. Hallo Laura,

    da hast Du Dir zwei tolle Figuren geholt! Und was für ein Glück mit dieser Aktion. Denn ja, der Preis ist nicht schlecht.

    Ich habe erst eine - den Harry.Aber ich finde sie auch zuckersüß.

    Sei lieb gegrüßt
    Lilly erdbeertörtchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Danke, ich finde beide auch unglaublich toll und ich bereue es nicht, sie gekauft zu haben :)
      Harry ist auch ganz toll - ich habe gestern einen geschenkt bekommen und ich habe mich soooo gefreut!

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen

*Durch absenden eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Ich verweise hiermit auf meine Datenschutzerklärung.