10.10.2017

Meine Must-haves Oktober 2017



Meine Must-haves Oktober 2017

Diese Bücher werden im Oktober bei mir einziehen :)



Wolkenschloss
Autorin: Kerstin Gier











Die Krone des Lichts
Autorin: Deborah Chester

Meine Rezension zu dem 1. Band findet ihr hier

2 Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    das Wolkenschloss von Kerstin Gier steht derzeit auch sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Ich denke ich werde es mir wohl zu Weihnachten wünschen. Die Krone des Lichts sagte mir bis eben noch nichts. Da wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit diesen beiden Büchern :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      mein Wolkenschluss-Buch ist gestern bei mir angekommen, kann es aber erst Freitag, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, in den Händen halten :)
      Der erste Band - Die Träne des Lichts - hat mir schon sehr gut gefallen und deswegen musste jetzt der zweite Teil her :)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Laura ♥

      Löschen

*Durch absenden eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Ich verweise hiermit auf meine Datenschutzerklärung.