30.09.2017

Lesemonat September


Lesemonat September

Hallo ihr Liebe,

hier ist mein Lesemonat. Alle Bücher, welche ich diesen Monat gelesen habe, waren alle super. Meine Highlights markiere ich euch mit einem Herz :)  




Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands 
Autor: Salvatore Basile

Meine Rezension davon findet ihr hier 









Emma - Wer ist der Wahnsinn?
Autorin: Emma Stoned

Meine Rezension davon findet ihr hier









Amani - Rebellin des Sandes
Autorin: Alwyn Hamilton

Meine Rezension davon findet ihr hier 









Im Zeitschatten von Monthal
Autorin: Tatjana Mária

Meine Rezension davon findet ihr hier









Gesamt:
4 Bücher/1232 Seiten

1 Kommentar:

  1. Huhu 😊 Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und finde ihn echt super schön ❤️ Ich bleib auf jedenfall als Follower und bin gespannt darauf was du hier alles noch postest. Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen

*Durch absenden eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Ich verweise hiermit auf meine Datenschutzerklärung.