08.02.2018

Sunshine Blogger Award


Sunshine Blogger Award von Gemeinsamkeiten, ungelesenen Autoren und neuen Büchern




Die liebe Marion von La_Ma_Ri's Lesewelt hat mich getaggt zu "Sunshine Blogger Award".
Ich habe mich sehr darüber gefreut, vielen Dank :)


Marion's Fragen:


1. Welches Genre liest du am liebsten?

Ich lese am liebsten Fantasy, Romantasy, New und Young Adult und Romane :)

2. Dein Buch-Highlight 2017?

Auf jeden Fall und für immer und ewig die Silber-Reihe von Kerstin Gier 
Die Reihe hat es mir so unglaublich angetan. 

3. Ein Buch das du abgebrochen hast?

Nein, ich breche keine Bücher ab. So scheiße wie ich auch ein Buch finde, ich quäle mich da durch, weil die Autoren trotzdem so viel Arbeit und Liebe da rein gesteckt haben und ich es einfach nicht über's Herz bringe, ihre Arbeit nicht zu würdigen und es abzubrechen :D

4. Gibt es eine Reihe die du öfter gelesen hast? 

Nein, noch nicht. Aber ich habe vor Harry Potter und die Silber-Reihe zu rereaden :)

5. Verfällst du dem "Coverkauf"?

Oft, aber nicht unbedingt :D Ich habe schon Bücher gelesen, die so genial waren, obwohl das Cover absolut nicht meinen Geschmack getroffen hat.

6. Hardcover oder Taschenbuch?

HARDCOVER :D 

7. Buch oder ebook?

Buch :) Ab und zu aber auch eBook.

8. Welches Buch hast du am schlechtesten Bewertet und warum?

Das Frostmädchen. Ich habe mir so viel von dem Buch versprochen, aber es hat mich absolut gelangweilt und ich war sehr enttäuscht :(

9. Mit welchem Buch hat deine Leseliebe angefangen?

Ich glaube das war "Der Regenbogenfisch". Das war mein absolutes Lieblingskinderbuch :)

10. Wie hoch ist dein SuB? Kannst du ihn überhaupt noch zählen?

Ich kann ihn noch zählen. Er beläuft sich glaube (ich bin mir nicht sicher und kann auch gerade nicht zählen, weil ich momentan im Urlaub bin :D) auf um die 20 Bücher. Und er wächst und wächst und wächst... :D

2 Kommentare:

  1. Huhu :D,

    oh da bin ich jetzt aber froh das ich mich bislang zurückhalten konnte und das Frostmädchen noch im Buchladen liegt. Hab inzwischen viel kritik darüber gehört, das ich glaube das ich es trotz des genialen Klappentextes nicht haben muss. ^^.
    Dein SuB ist ja noch richtig süß :D Sei stolz drauf :D Sobald er größer ist als du hast du eh verloren.*lacht* Das kennen viele aus Erfahrung.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Also entweder man findet Das Frostmädchen absolut toll oder absolut schlecht. Da gibt es keine neutrale Meinung dazu :D Habe auch schon einige Rezensionen darüber gelesen und entweder waren sie positiv oder negativ :D

      Ja, der ist noch sehr überschaubar :D Bis jetzt komme ich auch gut damit zurecht, dass mein Bücherkauf nicht komplett ausartet. Deswegen habe ich meinen SuB noch unter Kontrolle :D

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen

*Durch absenden eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Ich verweise hiermit auf meine Datenschutzerklärung.