05.02.2018

Conquered - Die Verführung


Conquered - Die Verführung


Titel: Conquered - Die Verführung (Band 1)
Autorin: Adina Pion
Verlag: BookRix
Themen: New Adult, Romantik
Erscheinungsdatum: 09. August 2017
Reihe: Conquered-Reihe
Seiten: 318
Preis: Taschenbuch 9,99 €, Kindle-Edition 3,49 €
ISBN: 9783739637808
*Werbung - kostenloses Rezensionsexemplar*






Cover Quelle: https://www.kobo.com/us/en/ebook/conquered-die-verfuhrung

Über die Autorin


Wer ist Adina Pion?
Liebhaberin von grünem Tee, schwarzen Klamotten und roten Schuhen...
Münchnerin auf Abwegen...
Leseratte und Bücherfreak...
Gesegnet mit dem nettesten Hund und dem besten Ehemann von allen...
… und natürlich Autorin sinnlicher Liebesromane und erotischer Geschichten.



Klappentext


Nach dem Tod ihres Onkels steht die Landschaftsgärtnerin Alice vor der riesigen Aufgabe, den geerbten Gartenbaubetrieb wieder flott zu bekommen. Da kommt der Auftrag, den weitläufigen Garten eines naheliegenden Schlösschens neu zu gestalten, gerade recht. Auch wenn Alice nicht genau weiß, wie sie mit dem herrischen Benehmen ihres Auftraggebers umgehen soll - insgeheim ist sie doch von dem attraktiven Schlossbesitzer fasziniert.
Für Aufregung sorgt auch ihre Freundin und Mitbewohnerin Lulu. Als eifrige Leserin erotischer Romane ist diese wild entschlossen, einen Partner zu finden, der ihre geheimsten Wünsche erfüllt. Doch gibt es in ihrer kleinen Heimatstadt überhaupt einen Mann, der zugleich romantisch und dominant ist?

Meine Meinung

Ich habe dieses tolle Buch von der lieben Adina zur Verfügung gestellt bekommen und an dieser Stelle noch mal ein großes Danke!

Ich finde das Cover sehr ansprechend und auch den Klappentext. Ich hatte schon sehr lange kein New Adult Buch mehr gelesen und habe mich demnach auch schon sehr darauf gefreut.

Die Story ist typisch für dieses Genre. Eine normale Frau, in diesem Fall Alice, möchte mit ihrer Gartenfirma durchstarten und bekommt dann ein super Angebot von einem sehr gut aussehenden Mann. Er ist natürlich wohlhabend und dominant. 
Ich fand die Geschichte von Anfang an sehr schön und habe sie auch sehr schnell durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Die beiden Protagonisten waren super und ich mochte beide total gerne. Außerdem war der Schreibtstil sehr flüssig,die Geschichte nicht zu „pornös“ und spannend und humorvoll erzählt. Die Nebencharakter waren auch gut beschrieben und sympathisch. 
Interessant war außerdem, wie sich die Nebencharakter, wie zum Beispiel Lulu, ihren Traummann angelt und voll und ganz in eine andere Welt abtaucht. Hier kommt kein Charakter zu kurz und man kann mit jedem einzelnen mitfühlen und sich freuen.
Einen „bösen“ Charakter gibt es natürlich auch noch und mit dem wird es auf jeden Fall nicht langweilig. Ich habe so mitgefühlt und mit gehofft. 


Mein Fazit


Das Buch hat wirklich genau meinen Geschmack getroffen. Der Schreibstil hat gestimmt, die Aufmachung gepasst und der Plot hat mich gefesselt. Die Fortsetzungen werde ich mir auf jeden Fall noch holen, weil ich mir viel von der Conquered-Reihe verspreche.




★★★★
  (4 von 5 Sternen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Durch absenden eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Ich verweise hiermit auf meine Datenschutzerklärung.