10.08.2017

Meine Must-haves August 2017




Meine Must-haves August 2017



Hallo ihr ♥,
meine Wunschliste wird immer länger und ich wollte unbedingt ein paar Bücher davon in meinem Regal sehen.
Diese Schätze werden auf jeden Fall im August den Weg in mein Regal finden:



 
City of Bones
von Cassandra Clare

Den Film habe ich schon gesehen und die Serie wird auch geschaut, deshalb muss ich jetzt endlich auch mal die Bücher lesen :D Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört und ich freue mich schon sehr, wenn ich es endlich anfange zu lesen.


Inhalt:
Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!


 
Göttlich - Triologie 
von Josephine Angelini


Die Bücher habe ich auch schön öfter auf Bookstagram gesehen und die Bücher mit dem Schuber sind nicht nur wunderschön, sondern der Klappentext ist auch vielversprechend. Auf diese Schmuckstücke kann ich also kaum noch warten :)

Inhalt:
Sobald die 16-jährige Helen auf Lucas trifft, verspürt sie nur einen Drang: Sie will ihn angreifen. Auch Lucas ist Helen zunächst alles andere als wohlgesonnen. Erst als die beiden sich gegenseitig das Leben retten, wird aus Hass eine große Liebe. Doch nun erfährt Helen, dass sie wie Lucas ein Halbgott ist. Und ihre Liebe verdammt sie dazu, einen weitaus größeren Kampf zu entfachen: einen Krieg zwischen den Göttern.


PAN - Triologie
von Sandra Regnier

Ich habe diese Reihe schon bei so vielen gesehen und ich MUSS sie einfach haben! Die Bände sehen nicht nur super toll aus, sondern die Story klingt auch super interessant. Tatsächlich habe ich sie mir sogar schon bestellt, obwohl ich bis zum 15. warten wollte, aber da ich die 3 Bücher mit Schuber für unglaubliche 8 Euro bekommen habe, musste ich einfach zuschlagen!



Inhalt: Felicity ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter der ihr prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist erst achtzehn, trägt eine Zahnspange und arbeitet abends in einem heruntergekommenen Pub. Leander hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl bestaussehende Junge Londons – und ganz sicher nicht Felicitys Typ. Merkwürdig ist nur, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will. Und damit fängt das Chaos erst richtig an …

6 Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Das sind ja tolle must-haves für den August. Von der Pan und Göttlich Trilogie habe ich auch schon so viel gehört und irgendwie bin ich ja schon etwas neugierig :-)
    Die Chroniken der Unterwelt kann ich nur empfehlen. Ich liebe die Buchreihe <3

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex :)

      Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Reihen PAN und Göttlich! Ich werde auf jeden Fall davon berichten :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu,

    die City of Bones-Reihe will ich auch unbedingt bald lesen. Den ersten Band habe ich vor Jahren gelesen und fand sie ganz toll, warum ich nicht weitergelesen habe? Keine Ahnung.
    Von der Pan-Trilogie war ich total enttäuscht. Hat überhaupt nicht meine Erwartungen erfüllt.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isbel :)

      Du hast wenigstens schon angefangen, ich habe noch nie ein Buch davon gelesen. Ich wusste sogar bis vor einem halben Jahr noch gar nicht, dass es dazu Bücher gibt :D

      Oh, ich hoffe, dass mich die PAN-Trilogie nicht auch enttäuscht! Ich freue mich nämlich schon sehr darauf.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. PAN war gut - viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    die City of Bones Bücher habe ich vor einer Ewigkeit gelesen. Ich musste nach dem ersten Band einfach alle weiteren Bände kaufen, weil ich die Geschichte regelrecht aufgesaugt habe. :o)

    Eine sehr gute Wahl für den August :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

*Durch absenden eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Ich verweise hiermit auf meine Datenschutzerklärung.