31.08.2017

Lesemonat August 2017


Lesemonat August

Hallo ihr Liebe,

hier ist mein Lesemonat August. Ich habe zwar nicht all zu viel geschafft, aber das ist kein Problem :) Der nächste Monat hält ganz tolle Bücher für mich bereit und ich werde sie alle verschlingen! :D

Wie viele Bücher habt ihr im August geschafft? :)


Magyria - Das Herz des Schatten
Autorin: Lena Klassen

Meine Rezension davon findet ihr hier









Wünsch dir was
Autorin: Adena Halpern

Meine Rezension davon findet ihr hier









Die Tränen des Lichts 
Autorin: Deborah Chester

Meine Rezension davon findet ihr hier









Der Kelch von Anavrin - Das Herz des Jägers
Autorin: Lara Adrian schreibt als Tina St. John

Meine Rezension davon findet ihr hier










Gesamt:

4 Bücher/1716 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Durch absenden eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Ich verweise hiermit auf meine Datenschutzerklärung.